Skip to Content

Meditationsraum


Startseite » Raumanmietung »Meditationsraum

Dieser Raum, besser gesagt dieses Häuschen liegt in unserer Lamaweide. Bei Veranstaltungen wird oft die Umgebung mit einbezogen. Selbst in der Übergangszeit und im Winter lässt er sich dank seiner Fußbodenheizung wunderbar nutzen. Entweder gelangt man über die Weide direkt zu ihm, oder wenn die Witterung nicht ganz so gut ist über einen breiten Steg vom Stadel aus. Diesen Weg beschreiten auch die Gäste, die zur Entspannung nach einem Meeting im Seminarraum einige Entspannungsübungen machen.

Wie gesagt kann man auch die Umgebung für sich nutzen. Bei schönem Wetter geht man über die Natursteintreppe auf die Weide und kann dort seine Übungen machen. Kleinere Gruppen können dies bei schlechtem Wetter auch auf der Terrasse manchen.

der Preis für eine Anmietung liegt bei 160,-- € pro Tag( 10°° - 20°°), wenn man ihn nur von 14°° bis 20°° benötigt oder von 10°° bis 13°° so kostet 90,-- € zuzüglich MwSt.