Skip to Content

Filzkurse


Startseite » Räume & Filzkurs » Rock oder Stola mit Petra

Rock

Unter der Anleitung von Petra wird in diesem Kurs ein Rock entstehen. Die Objekte entstehen durch die Zuhilfenahme von Schablonen, die jeder Kursteilnehmer frei in der Größe wählt. Petra zeigt einige Muster als Anregung. An Stelle eines Rockes mit Reisverschluß können Sie auch einen Wickelrock filzen. An Hand der Materiallisten, die bei Buchung des Kurses zugesandt wurden, haben sich die Teilnehmer schon auf Farben festgelegt. Falls man sich noch umentscheiden will, so steht den Teilnehmern der Fundus von Petra zur Verfügung.

Kurstermin 27. und 28. Februar 2020
Kursgebühr 190,00 €

Mittagessen und Kaffeepause sowie Getränke sind im Kurs inbegriffen. Zudem kann jeder Teilnehmer während des Kurse auch nach Kursende den Filzraum nutzen.

Falls jemand eine Unterkunft für die Zeit des Kurses benötigt, so kann man unverbindlich bei uns anfragen.