Skip to Content

Filzkurse


Startseite » Räume & Filzkurs » Osterkurs mit Petra

Osterkorb/Nest oder Überraschung

Unter der Anleitung von Petra wird in diesem Kurs ein Korb entstehen. Die Objekte entstehen durch die Zuhilfenahme von Schablonen, die jeder Kursteilnehmer frei in der Größe wählt. Petra zeigt einige Muster als Anregung. An Stelle eines Korbes können Sie ein Osternest filzen. Auch ein Huhn, in dem Eier versteckt sind könnte man filzen. An Hand der Materiallisten, die bei Buchung des Kurses zugesandt wurden, haben sich die Teilnehmer schon auf Farben festgelegt. Falls man sich noch umentscheiden will, so steht den Teilnehmern der Fundus von Petra zur Verfügung.

Kurstermin 05.April 2020

Mittagessen und Kaffeepause sowie Getränke sind im Kurs inbegriffen. Zudem kann jeder Teilnehmer während des Kurse auch nach Kursende den Filzraum nutzen.

Falls jemand eine Unterkunft für die Zeit des Kurses benötigt, so kann man unverbindlich bei uns anfragen.

Auf den Bildern sehen Sie einige Beispiele.